Startseite
  Archiv
  Presse
  Die Turniere
  Die Tänzerinnen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tabelle 2009
   Tabelle 2008
   Tabelle 2007
   Tabelle 2006
   Talenteschmiede
   Fotos
   Tanz 2008
   Tanz 2006



http://myblog.de/newline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tränenreicher Sasionabschluss... jedoch Freudentränen

Qualifikation die Vierte und Letzte

Mit den Temperaturen stieg auch die Stimmung in Düsseldorf. Nach einer Show-Einlage, bei der die gesamte TSA des TVU auf der Fläche stand konnte es mit der Qualifikation zur Verbands- und Landesliga weitergehen. 16 Formationen gingen in den Kamp um Aufstieg oder Verbleib in der Verbandsliga. Nach zwei Runden stand fest, die ersten sechs Formationen würden in 2008 in der Verbandsliga starten.

Der Jubel der aufgestiegen sechs Formationen war groß. Freuen über den sicheren Start in der Verbandsliga dürfen sich: Phönix aus Wuppertal, Mission Dance aus Wulfen, Splash aus Warendorf, New Line aus Lippstadt, Decertare aus Gütersloh und Limited Edition aus Bochum.

Die Plätze elf, zehn, neun, acht und sieben mussten aber noch ausgetanzt werden. Diese Formationen hatten gleich viele Kreuze und man suchte doch noch Platz sieben – dieser startet nächste Saison ebenfalls in der Verbandsliga. Freuen durfte sich nach der Platzierungsrunde Carpe Diem aus Essen über den siebten Rang. Sie rundeten den Kreis der Aufsteiger ab.

So endete die Saison 2007 wie sie angefangen hatte – mit einem spannenden und langen Turnier-Sonntag beim TV Unterbach in Düsseldorf. Foto:
TomPriFoto

Levinia von Werne (18.06.2007; 15:41)
18.6.07 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung